Der Aufsichtsrat der HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung AG hat einen Nachfolger für Dr. Ulrich Eberhardt bekannt gegeben. Zum 1. September 2015 wird an dessen Stelle Rainer Neckermann treten. Der Jurist gehört schon seit 1988 dem Unternehmen an und hatte seitdem verschiedenen Funktionen inne. Zuletzt war Neckermann Leitung der Abteilung Kraftfahrzeug sowie Haftpflicht, Unfall und Sach-Schaden.

Anzeige

Wechsel zu ROLAND: Dr. Ulrich Eberhardt wird neuer Vorstand

Ulrich Eberhardt wechselt nach über 16 Jahren von der HUK-COBURG zu ROLAND Rechtsschutz und tritt dort die Nachfolge von Andreas Fleischer an. Der promovierte Jurist war seit 2008 Mitglied des Vorstands der HUK-COBURG-Rechtsschutzversicherung AG und viele Jahre in der Datenschutzkommission des GDV als stellvertretender Vorsitzender tätig.

HUK-COBURG, ROLAND

Anzeige