Mit der Präsentation des Jahresabschlusses 2013 der GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG verabschiedet sich Dr. Rolf-Peter Illigen als Vorstandsmitglied am 08.07.2014 auf der Mitgliedervertreter-Versammlung in den Ruhestand.

Gleichzeitig wurde der studierte Betriebswirtschaftsler als Nachfolger von Jan-Dieter Bruns in den Aufsichtsrat gewählt. Bruns hatte das Amt seit 1995 inne.

Dr. Illigen bedankte sich bei den Gremien für die gute und gemeinsame Zeit, die Loyalität zum Vorstand und zur GVO: „Ich bin davon überzeugt, dass meine Vorstandskollegen Gernold Lengert und Martin Zimmer die GVO und deren Mitarbeiter weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft führen werden.”

Zimmer war bisher als Hauptbevollmächtigter für die Niederlassung Österreich mit Sitz in Wien und als Leiter des Bereichs Vertriebsunterstützung bei der Gothaer Versicherung tätig.

GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG