Versicherer WWK erweitert sein Angebot in der betrieblichen Altersvorsorge. Im Vordergrund steht dabei die fondsgebundene Rentenversicherung WWK Premium FondsRente protect die nun auch als Rückdeckungsversicherung für Unterstützungskassenversorgungen angeboten wird.

Anzeige  

 

Zudem wurde für die Rentenversicherungen Rente classic und Premium FondsRente protect der Sondertarifart S1 eingeführt. Es handelt sich dabei um eine standardisierte und speziell für die Anforderungen in der bAV optimierte Tarifvariante. Der Sondertarif wird einzelvertraglich angeboten, kann aber auch im Rahmen von Gruppenverträgen zum Einsatz kommen.

Um den Vertrieb im Bereich bAV voranzutreiben, hat das Unternehmen die Vertriebsberater im Innen- und Außendienst deutlich erhöht. Außerdem wurden verbindliche Servicelevelvereinbarungen eingeführt und Bearbeitungsabläufe optimiert.

WWK Versicherung