Kunde 2.1 - Herausforderungen für Vertrieb und Kommunikation

Dienstag, 13. November 201810:00 - 12:45

Zielgruppe:

Versicherungsvermittler und Mitarbeiter von Versicherern, die vertriebliche Berührungspunkte mit Kunden und Interessenten haben.

gut beraten – Bildungszeit
2,5 Stunden/150 Minuten

Referent
Moritz Brunner, Versicherungsfachmann und Insider, Berater, e.Consult AG, München

Thema
Der Versicherungskunde ist heute deutlich informierter als noch vor 10 Jahren. Für den Vermittler vor Ort und die Vertriebsmitarbeiter in den Versicherungen stellen sich immer neue Anforderungen. Ziel des Seminars ist es, Ihnen Tipps und Anregungen zu geben, Ihre Kunden zu begeistern und Ihr Business zu beschleunigen. Bei Interesse werden auch technische Möglichkeiten aufgezeigt, auch den online-affinen Kunden an das Büro vor Ort zu binden.

Schwerpunkte

  • Erwartungen des Kunden

  • Kommunikationsmöglichkeiten, auch im Hinblick auf die aktuellen Datenschutzregeln
  • 
Qualitativ hochwertige Beratung vs. Chatbots und Vergleichsportale

  • Bedarfs- und Kundenorientierte Lösungen
  • 
Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument
  • 
Technische Möglichkeiten

Ort
Online

Termin
Dienstag 13. November 2018, 10:00 Uhr - 12:45 Uhr

Seminargebühr (brutto)
115,00 EUR

Ansprechpartner:

Marko Böhme
t. 030 513031230

f. 030 513031232
boehme@die-vf.de

Link

https://dieversicherungsfortbilder.de/seminar/e73fd60a-e625-4f54-b9be-f2940ac9f819

Cartoon

Anzeige