Mit dem Vollkostentarif PREMIUM bietet die Continentale Krankenversicherung einen hochwertigen PKV-Schutz zu fairen Konditionen. Denn die Beitragshöhe können Versicherte maßgeblich selbst beeinflussen: Durch Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit, einen limitierten Selbstbehalt oder aber die Beitragsbefreiung bei Elterngeldbezug profitieren PREMIUM-Versicherte von den fairen Bedingungen der Continentale.

Jährlich bis zu 6 Monatsbeiträge sparen

Reichen Versicherte in einem Kalenderjahr keine Rechnungen ein, erhalten sie eine garantierte Beitragsrückerstattung in Höhe von zwei Monatsbeiträgen. Zusätzlich ist eine erfolgsabhängige Erstattung von bis zu vier Monatsbeiträgen möglich. So lässt sich die Jahresprämie erheblich reduzieren. Ein weiterer Pluspunkt: Die Continentale verzichtet bei Eltern, die Elterngeld erhalten, jeweils auf bis zu sechs Monatsbeiträge.

Überschaubare Zuzahlungen

Je tariflicher Leistung beteiligen sich die Versicherten mit nur 20 Euro an den Kosten. Dieser leistungsdynamische Selbstbehalt ist auf 500 Euro jährlich limitiert. Für Generika, Sehhilfen und stationäre Leistungen entfällt die Zuzahlung komplett.

Top Leistungen

Dabei können sich die Leistungen von PREMIUM sehen lassen. Der Tarif bietet einen Top PKV-Schutz mit freier Arzt- und Krankenhauswahl. Das beinhaltet die Erstattung über die Höchstsätze von GOÄ und GOZ hinaus, 85 Prozent für Zahnersatz und vieles mehr.

Attraktive Mehrleistungen

PREMIUM erstattet zudem für Maßnahmen, die bislang nicht zum üblichen Leistungskatalog der PKV zählten. Dazu gehören

  • medizinisch notwendige häusliche Krankenpflege,
  • eine Haushaltshilfe, wenn nach ärztlicher Bescheinigung der Haushalt nicht alleine geführt werden kann,
  • zahlreiche ärztlich verordnete digitale Gesundheitsanwendungen,
  • bis zu 500 Euro für Vorsorgeuntersuchungen je Kalenderjahr,
  • reise- oder berufsbedingte Impfungen.

Freie Vermittler finden für sie speziell aufbereitete Informationen online unter makler.continentale.de/premium