VorlesenPausieren 2/28Frank Kettnaker (Vorstand Vertrieb und Marketing bei der Alte Leipziger – Hallesche)Auch 2024 legen wir einen starken Fokus auf das Thema Digitalisierung. Denn es reicht es heute nicht aus, Vermittler mit digitalen Tools zu unterstützen. Es geht auch darum, schnittstellenfähig zu sein, um an Drittsysteme andocken zu können. Prozesse sind schließlich die neue Währung im Vertrieb. Ziel ist es, dass Vermittler die Schnittstelle zum Kunden ganzheitlich besetzen und alle Daten und Dokumente in ihrem eigenen System abbilden können. Hier sind wir in der ALH Gruppe vor allem im Firmenkundengeschäft schon gut aufgestellt. Aber wir entwickeln unsere Portfolios ständig weiter.ALH-Gruppe Ob sich Zinssparen lohnt, zeigt unser Zinsrechner. Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelSo gut regulieren BU-VersichererNächster ArtikelNächster ArtikelLebensversicherung: Die Verkaufschampions bei Kollektiv-Versicherungen