Für Georg Soller aus Straubing hat es in diesem Jahr nicht zum Sieg beim Jungmakler Award 2020 gereicht. Nichtsdestotrotz sein Werdegang beeindruckend. Nach einer Ausbildung bei BMW und weiterer Umwege übernahm Soller die Ausschließlichkeitsagentur von Vater und Großvater und baute das Unternehmen zum Maklerbetrieb um. Nun ist er von seinen sechs Angestellten mit 36 Jahren der älteste.

Anzeige

Spezialisierung wie bei anderen Jungmakler Award-Teilnehmern findet man bei ihm allerdings nicht. Er vermittelt Kfz-, Haftpflicht- oder Wohngebäudeversicherung und kümmert sich um die Altersvorsorge seiner Mandanten.

Außerdem sprechen Patrick Hamacher und Rainer Demski in Podcast-Folge 62 von #wirzusammen über das Fiasko vom bundesweiten Warntag, den 11. September und dessen Folgen auf Versicherer.

Anzeige