Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
24.02.2015

Leadmarktfinanzen.de startet Leadverkauf in der Schweiz

Finanzen.de expandiert mit ihrem Marktplatz in die Schweiz.finanzen.de AG

Das Vergleichsportal finanzen.de wird künftig auch in der Schweiz Leads für Vertriebe und Berater anbieten. Dazu hat der Leadanbieter eine mehrheitliche Beteiligung an der 2media GmbH und der toconnect GmbH in der Schweiz erzielt. Diese hatten zuletzt mehr als 150.000 Leads pro Jahr angeboten.

Anzeige


Bereits im Vorjahr hatte finanzen.de seine Geschäfte auf Frankreich ausgedehnt. Nun expandiert das Unternehmen mit dem Marktplatz in die Schweiz. Dies geschieht durch eine Mehrheitsbeteiligung an der 2media GmbH und der toconnect GmbH. Die akquirierten Schweizer Gesellschaften betreiben seit 2008 die Leadplattformen leadtool.ch und kundenakquise.ch.

„Die 2media GmbH und die toconnect GmbH haben sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt und versprechen weiterhin ein enormes Wachstumspotenzial“, sagt Dirk Prössel, Vorstand der finanzen.de AG. In Deutschland vermittelt der Leadanbieter jährlich über 250.000 beratungsinteressierte Kunden an Versicherungs- und Finanzexperten.

finanzen.de AG

Artikel bewerten

gefällt mir 
 
05

0
 
Artikel empfehlen

Anzeige

Fachmagazin bestellen

Newsletter bestellen

Umfrage zur Weiterbildung