Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
13.06.2013

SkandalYoutube Video - Mehmet Göker verkaufte doch für Talk Fusion

Mehmet E. Göker, der Gründer von MEG, verkaufte anscheinend doch für Talk Fusion. Während sich Talk Fusion klar vom Skandal-Vertriebler distanziert, sind nun im Netz Videos mit Verkaufsgesprächen von Göker mit Geschäftspartnern aufgetaucht.

Anzeige


Offenbar war MEG-Gründer Mehmet E. Göker doch für Talk Fusion aktiv. Das belegen Videos auf der Onlineplattform Youtube. In diesen Videos spricht der charismatische Unternehmer offen von der Partnerschaft mit dem amerikanischen Unternehmen Talk Fusion.

Talk Fusion hatte sich in einer Pressemitteilung deutlich vom Skandal-Vertriebler Göker distanziert und leugnete Gespräche über den Aufbau neuer Vertriebsstrukturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, Serbien, Kroatien und Bosnien mit Göker (der Versicherungsbote berichtete: „MEG - Talk Fusion distanziert sich von Mehmet Göker").

In den besagten Videos wirbt der MEG-Gründer um Vertriebspartner. In einem Gespräch geht es dabei um 500 potentielle Partner.

Anzeige


Wortgewand und mit teilweise obskuren Rechnungen redet er dabei unermüdlich auf seinen Gesprächspartner ein. Dabei spricht der Vertriebsguru von abenteuerlichen Verdienstmöglichkeiten von bis zu 400.000 Euro.

Youtube
Newsletter bestellen

Artikel bewerten

gefällt mir 
 
05

0
 
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen