Torsten Guenther (Geldpilot24)
Torsten Guenther (Geldpilot24)Im Onlinebereich wollen wir ganz massiv die schon jetzt coolen Fähigkeiten unserer Onlineshops und unserer CRMs ausbauen. Unsere Partner mit ihren Vermittlerbetrieben sollen immer öfter früh in ihren Emaileingang viele automatisiert eingehende Neukunden haben. Und das soll auch Nutzen bringen bei Vereinen, Projekten, Sportlern und Firmen. Wir werden in 2024 eine Vielzahl neue eChecks an den Start bringen, die passgenau auf unsere Vermittler und Kunden zugeschnitten sind. Vermittler, die mit uns kooperieren, können schon heute mit wenigen Klicks das tun, was noch heute die Mehrzahl der Vermittler aufwendig selbst macht oder machen lässt. Diese Fähigkeiten werden wir massiv ausbauen. Wir bereiten uns für das Wachstum innerhalb der EU vor und starten 2024 mit Onlineshops, die sprachlich und kulturell auf die jeweiligen Länder der EU zugeschnitten sind. Dabei beschränken wir uns im ersten Schritt auf hier lebende Bürger dieser Länder. Und wenn das rund läuft, gehen wir die nächsten Schritte. Als im letzten Jahr Kreditplattformen, Sparkassen und immer mehr Vermittlerbetriebe nachfragten, ob wir auch White Label-Lösungen für sie haben, starteten wir die 24FINO-Plattform, die vom leichten Whitelabel für Einzelmakler bis zur eigenen Plattform mit Hunderten Vertriebspartnern und Onlineshops alles bietet. Diese Plattform war für uns als Cashflow finanziertes Unternehmen sehr aufwendig. Das Projekt ist aber sehr erfolgreich und bekommt aktuell große Nachfrage von Maklerbetrieben und Vertrieben aus ganz Deutschland. Diese Idee – Erfolg mit sozialem Nutzen, Onlineshops, automatisierten Neukunden, erfolgreichen Finanzdienstleistern – wollen wir 2024 mit Begeisterung weiter optimieren und wachsen lassen.