Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
InsurTech

Finanzchef24 holt Ex-Vorstand der Interhyp

Finanzchef24 GmbH

Das InsurTech Start-up Finanzchef24 hat einen weiteren Geschäftsführer gefunden. Benjamin Papo ist seit Februar neuer CEO des digitalen Versicherungsmaklers. Der 40-Jährige war bis 2015 im Vorstand des Baufinanzierungsspezialisten Interhyp. Zuletzt war er Direktor bei der Direktbank ING-DiBa.

Anzeige


Das auf Gewerbelösungen spezialisierte Unternehmen Finanzchef24 will den nächsten Wachstumsschritt vollziehen. Nach dem ersten Investment 2012 habe sich das Münchener Unternehmen, dass mit dem Vergleichsportal Finanzchef PRO seit Mai 2015 auch als Maklerpool agiert, fantastisch entwickelt und sich mit über 30.000 Gewerbekunden sowie siebenstelligen Umsätzen, als eines der schnellst wachsenden FinTechs im Markt etabliert, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Neben den aktuellen Geschäftsführern Felix Schollmeier und Hendrik Rennert soll künftig Benjamin Papo als CEO arbeiten. Papo war zuletzt Direktor bei der Direktbank ING-DiBa. Zuvor war er 13 Jahre für die Interhyp AG tätig und rückte 2010 in den Vorstand des größten Vermittlers privater Baufinanzierung in Deutschland auf. Dort war Papo für das Privatkundengeschäft verantwortlich.

Newsletter bestellen

Artikel bewerten

gefällt mir
 
35
5
 
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen