Lebensversicherer punkten beim Service

Liebe Leser,

Liebe Leserinnen,

hiermit erhalten Sie die News vom 11.04.2024. Als besonderes Highlight möchten wir Ihnen das Exklusiv-Interview mit Dr. Nils Reich ans Herz legen. Der CEO von Axa Global Health ist überzeugt, dass "der menschliche Kontakt und die persönliche Betreuung bis 2030 zunehmen" werden. Jetzt reinhören auf Spotify, Apple, Google & Deezer.


Anzeige


Anzeige


Lebensversicherer punkten beim Service

Der Kundenservice der Lebensversicherer hat sich laut einem Mystery Shopping des Analysehauses Fralytics verbessert. So antworten die Lebensversicherer im Durchschnitt schneller und die Servicequalit ...

Volkswohl Bund stellt Vorstand neu auf

Der Versicherer Volkswohl Bund verabschiedet seinen langjährigen Vorstandssprecher Dietmar Bläsing. Parallel dazu wurden zwei neue Vorstände berufen und die Aufgaben neu verteilt.

Exklusiv-Interview mit Stephen Voss, Vorstand Vertrieb & Marketing bei Neodigital

Wie sieht die Zukunft der Versicherungsbranche im Jahr 2030 aus? Diese Frage beantwortet Stephen Voss im exklusiven Interview. Der Vorstand Vertrieb & Marketing bei Neodigital sieht keine Gefahr für die Branche von Amazon & Co., denn „wenn BigTechs in die Versicherungsbranche wollen würden, dann hätten die das schon lange gemacht.“

Jetzt reinhören auf 
Spotify, 
Apple, Google & Deezer.



Wir hoffen, Sie finden unsere Beiträge spannend, und freuen uns über Ihr Feedback unter redaktion@versicherungsbote.de.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!

Mirko Wenig, Sven Wenig, Michael Fiedler und Björn Bergfeld

Stellenanzeigen