Aus der Praxis für die Praxis: Erfolgreiche Projekte in der Assekuranz

Quelle: © Nemo / pixabay.com

Kundendialog, Service, Digitalisierung und Vertrieb: Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ erhalten Teilnehmer des 41. AMC-Meetings in Köln Einblick in erfolgreiche Projekte in der Assekuranz.

Über 100 Teilnehmer aus der Assekuranz und den AMC-Partnerunternehmen werden zum 41. AMC-Meeting in Köln erwartet. In Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Best-Practices wird das Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ lebendig.

Das Meeting wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Das AMC-Meeting ist die größte Veranstaltung für alle Mitglieder im AMC-Netzwerk - bereits seit 1994 trifft sich die Branche zweimal jährlich. Der offene Erfahrungsaustausch und die trendsetzenden Impulse stehen ganz im Fokus der AMC-Begegnungen. An den zwei Veranstaltungstagen erfahren Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb Best-Practice-Beispiele, wissenschaftliche Erkenntnisse, fundierte Hintergrundinformationen und spannende Diskussionen.

Zwei Projektforen, ein gemeinsames Forum und AMC-Awards

Über 20 Referenten bilden mit ihren Themen die inhaltliche Basis des Meetings in zwei parallelen Projektforen am ersten und dem gemeinsamen Forum am zweiten Tag. Folgende Themenschwerpunkte sind vorgesehen: Weiterbildung in Marketing und Vertrieb, Kommunikation, Kundendialog und Kundenzufriedenheit, Kundenservice, Digitalisierung und Vertrieb. Zudem werden die besten Unternehmen im AMC zu folgenden Schwerpunkten ausgezeichnet: Nachhaltige Kundenorientierung, die besten Websites der Branche und Verständlichkeit in der Assekuranz.

Austausch und Networking werden in der Abendveranstaltung im Anschluss an den ersten Tag intensiv fortgesetzt. Das 41. AMC-Meeting findet am 19.11.2014 - 20.11.2014 im Park Inn, Innere Kanalstraße 15, in Köln statt.
Weitere Informationen zum 41. AMC-Meeting und Anmeldung