Social Media Monitoring in der Versicherungswirtschaft

Quelle: © Frank Springsguth // Versicherungsbote

Versicherungsbote und Replise laden zu einem kostenfreien Expertenvortrag über die Möglichkeiten, die Social Media, Monitoring sowie die Analyse der transportierten Inhalte für die Versicherungswirtschaft bieten. Was spricht dafür, dass Sie an diesem Webinar teilnehmen?

Zum einen sind 62 Prozent der deutschen Versicherer in Social Media Plattformen vertreten - und nutzen die sozialen Netzwerke als Vertriebs- und Kommunikationskanal. Zum anderen sprechen Internet-Nutzer unentwegt online über Versicherungen: Sie berichten über ihre Erfahrungen mit Versicherungen, stellen der Internetgemeinde Frage, und suchen Antworten. Hier sind die Experten unter Ihnen gefragt!

Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie aus Big Data, die Inhalte und User identifizieren, die für die Versicherungswirtschaft Relevanz haben. Zudem zeigen wir Ihnen auf, wie Sie diese analysieren können, um Trends und Insights in Erfahrung zu bringen.

Michael Fiedler (GF, Versicherungsbote) und Ralf Teuber (Sales Manager, Replise) laden Sie herzlich ein, am Webinar teilzunehmen, Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:00 – 10:30 Uhr

Anmeldung