Frische Ideen für das Jahresendgeschäft

In der Maklertrendstudie 2008/2009 (Towers Perrin) wurde festgestellt, dass Makler neben Verlässlichkeit und Finanzstärke von ihren Partnerunternehmen verstärkt Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung erwarten. Die "Maklermanagment AG", die damals die Studie in Auftrag gab, versucht, diese Erwartungen zu erfüllen und lädt zu Workshops ein, die das Jahresendgeschäft "befeuern" sollen.


Zwischen dem 22. und 24. September bietet die Maklermanagement AG Workshops in Dresden, Leipzig und Berlin an.

Jeweils zwischen 10.00 und 13.30 Uhr sollen folgende Themenschwerpunkte angesprochen werden:
  • Zielgruppenspezifische Vertriebskonzepte Handwerker, Freiberufler, Kinder, bezahlbare Pflegekonzepte für alle Zielgruppen
  • einfache, kostenlose und haftungsfreie Beratungssoftware
    von der Beratung bis zum Abschluss inkl. Dokumentation – alles aus einer Hand
  • Welche Vorteile hat eine Partnerschaft mit "Moneymaxx"?
    Top Garantie, bis zu 30% höhere Rente bei Riester, Re-Balancing, keine Treuhänderklausel


Anmeldeformular