Assekuradeur Victor startet in Deutschland

Quelle: Free-Photos/Pixabay

Der Industrieversicherungsmakler Marsh hat einen neuen Assekuradeur auf den Markt gebracht. Dieser solle unter anderem Lösungen rund um das Schaden und Regress anbieten.

Der Großmakler Marsh hat mit Victor Insurance einen neuen Assekuradeur in Deutschland gegründet. Damit kommt das Angebot aus dem Hause Victor nun auch in die Bundesrepublik. Bisher war das Unternehmen bereits mit Standorten in den USA, Kanada, Großbritannien, auf den Bermudas, in den Niederlanden und Italien vertreten.

In Deutschland sollen das Geschäft von Köln und Frankfurt geleitet werden. An der Spitze des Unternehmens werde Bernd Knof stehen, der zuletzt COO bei Marsh war. Überdies werde Georg Bräuchle arbeiten. Der Jurist war von 1998 bis Ende November 2018 bei Marsh.

Der neue Assekuradeur möchte mit Versicherungsmaklern sowie mit Maklerpools und digitalen Plattformen zusammenarbeiten. So sollen neben Versicherungsprodukten auch Lösungen für spezielle Schaden- und Regressleistungen angeboten werden. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.