Content Marketing, Storytelling und eine auf die Zielgruppe zugeschnittene Ansprache werden immer wichtiger. Die Herausforderungen, die damit einhergehen, werden jedoch auch immer komplexer. Zum einen wird es immer schwieriger, den Kunden in der Informationsflut des World Wide Webs zu erreichen. Zum anderen werden die Anforderungen an die Social-Media-Experten mit einer Zunahme an Kanälen und Formaten neu definiert: Er muss den Überblick bewahren, Chancen für das eigene Unternehmen ableiten und die Kommunikation kanalspezifisch und individuell denken. Wie es gelingen kann, hier den Überblick zu bewahren und für das eigene Unternehmen die geeigneten Maßnahmen zu finden, wollen wir mit den Social-Media-Experten aus der Versicherungsbranche beim Erfahrungsaustausch „Social Media in Versicherungen“ diskutieren.
Erfahrungsaustausch "Social Media in Versicherungen" - Webkonferenz
Donnerstag, 10. März 202213:30
Freitag, 11. März 202214:30
Versicherungsforen Leipzig GmbH
Termine
Fachkonferenz "Zukunftsmarkt Arbeitskraftabsicherung"
Dienstag, 13. September 2022Messekongress "Schadenmanagement & Assistance"
Dienstag, 20. September 2022Erfahrungsaustausch "Berichterstattung und Offenlegung unter Solvency II"
Dienstag, 27. September 2022Fachkonferenz "Facharchitektur in Versicherungen"
Donnerstag, 29. September 2022Fachkonferenz "Big Data und Data Analytics"
Dienstag, 18. Oktober 2022
ShortNews
Schwerpunkt-Themen
Versicherungsvergleiche
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Diensthaftpflichtversicherung
- Hausratversicherung
- Kfz-Versicherung
- Motorradversicherung
- Multi-Risk-Versicherung
- Privathaftpflichtversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Risikolebensversicherung
- Schwere-Krankheiten-Versicherung
- Sterbegeldversicherung
- Unfallversicherung
- Wohngebäudeversicherung