Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
Vertrieb

Münchener Verein holt Maklerpool-Vorstand

obs/Münchener Verein Versicherungsgruppe

Der Münchener Verein hat sich mit einem Vorstand vom Maklerpool 1:1 Assekuranzservice AG verstärkt. Michael Matz soll zum Jahreswechsel zur Versicherungsgruppe wechseln. Dort soll der Diplom-Kaufmann den Fachbereich Produktmanagement und Marketing sowie den Geschäftsbereich Bankenvertrieb leiten.

Anzeige


Michael Matz war erst Anfang des Jahres in den Vorstand der finanzprofi AG und der 1:1 Assekuranzservice AG berufen worden. Beim Augsburger Pool war Matz für die Bereiche Key Account und das Ressort Personal/Provision verantwortlich. Vorher war er 26 Jahre Marketing- und Vertriebsleiter der LV 1871.

Nun wechselt der Diplom-Kaufmann bereits zum 1. Januar 2017 zur Münchener Verein Versicherungsgruppe. Dort soll er den Fachbereich Produktmanagement/Marketing sowie den Geschäftsbereich Bankenvertrieb übernehmen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor.

Anzeige


"Wir sind sehr froh, mit Michael W. Matz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für diese wichtigen Bereiche gewonnen zu haben, die sowohl Marketing- als auch Vertriebsexpertise in sich vereint.", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Rainer Reitzler.

Newsletter bestellen

Artikel bewerten

gefällt mir 
 
05

0
 
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen