Die Haftpflichtkasse Darmstadt hat einen Nachfolger für Dieter Grathwohl gefunden. Der Aufsichtsrat der HKD wird Dr. Jürgen Wolters in den Vorstand des Roßdorfer Versicherers berufen.

Anzeige

HKD holt Dr. Wolters von Sozietät BLD Bach Langheid Dallmayr

Der 49 Jahre alte Jurist kommt vom führenden deutschen Anwaltsunternehmen im Versicherungs- und Haftungsrecht – der Sozietät BLD Bach Langheid Dallmayr. Wolters soll zum 1. Januar 2016 in das Leitungsgremium der HKD wechseln. Dort folgt er auf Dieter Grathwohl, der im Frühjahr 2016 in den Ruhestand geht.

„Wir sind sehr glücklich, mit Dr. Jürgen Wolters einen ausgewiesenen Haftpflichtversicherungsexperten für den Vorstand gewonnen zu haben. Mit seinem hochqualifizierten Fachwissen und seiner Persönlichkeit bringt er alle notwendigen Voraussetzungen mit, um eine weitere erfolgreiche Entwicklung der Haftpflichtkasse Darmstadt sicherstellen zu können.“, erklärte Dr. Hubert-Ralph Schmitt, der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Haftpflichtkasse Darmstadt.

Haftpflichtkasse Darmstadt

Anzeige