Klaus-Christoph Reichert, der bereits seit 1989 in unterschiedlichsten Leitungsfunktionen des Gothaer Konzerns tätig ist und zuletzt Vorstandsmitglied der Janitos Versicherung AG war, hat zum 1. April 2014 die Leitung International bei der Gothaer Allgemeine AG übernommen und wird zum 1. Mai 2014 zum Vorstand der Gothaer Vertriebs-Service AG (GoVS) berufen.

Anzeige

In der neu geschaffenen Position des Leiters International soll der Diplom-Betriebswirt die Steuerung der ausländischen Tochterunternehmen und Niederlassungen verantworten und deren vertriebliche Entwicklung sowie die Pflege und den Ausbau der internationalen Netzwerke vorantreiben.

„Die aktive Umsetzung und die weitere Intensivierung der Internationalisierungsstrategie des Gothaer Konzerns in Mittel- und Osteuropa“, so der verantwortliche Vorstandsvorsitzende der Gothaer Allgemeine AG, Thomas Leicht, „machte es erforderlich, einen erfahrenen Versicherungsexperten für den weiteren Ausbau und die wertorientierte Steuerung dieser Engagements zu finden. Ich freue mich, dass wir mit Klaus-Christoph Reichert einen ausgewiesenen Experten für diese Aufgabe gewinnen konnten“.

Gothaer Versicherung

Anzeige