Rente: Lindner zieht Notbremse - Reform rollt wieder an

Liebe Leser,

Liebe Leserinnen,

hiermit erhalten Sie die News vom 08.05.2024. Als besonderes Highlight möchten wir Ihnen das Exklusiv-Interview mit Dr. Sebastian Schulz ans Herz legen. Der ehemaliger Sach-Vorstand der VHV-Gruppe warnt: „Nokia hat auch nicht kommen sehen, was da passiert und das kann der Versicherungsbranche auch ganz schnell passieren“. Jetzt reinhören auf 
Spotify, 
Apple & Deezer.


Anzeige


Anzeige

Beamte so absichern, wie sie es brauchen

Beamtenanwärter und Beamte abzusichern, ist nicht jedermanns Sache. Dabei ist es jetzt ganz einfach: Genau-Für-Sie, die Barmenia-Tarifwelt speziell für diese Zielgruppe, ergänzt den Schutz der individuellen Beihilfe – flexibel und passgenau, unabhängig vom Beihilfeträger, mit Top-Leistungen und einer schlanken Tarifierung. Probieren Sie’s aus!

Jetzt informieren.


OMGV Agentur Award 2024: Das sind die 12 Finalisten

Die Abstimmung zum OMGV Agentur Award 2024 ist beendet. Am Online-Voting haben über 2.200 Personen teilgenommen und via Social Media wurden fast 2.900 Likes und 1.600 Kommentare hierzu abgegeben. Die ...

"Eine dicke Sorge weniger”  

Eine Krebserkrankung bringt viele Sorgen mit sich – auch finanzielle. Rita S. hatte vorgesorgt und konnte sich so vollständig auf ihre Genesung konzentrieren.

Exklusiv-Interview mit Dr. Sebastian Schulz, ehemaliger Sach-Vorstand der VHV-Gruppe

Wie sieht die Zukunft der Versicherungsbranche im Jahr 2030 aus? Diese Frage beantwortet Dr. Sebastian Schulz im exklusiven Interview. Der Experte für digitale Transformation und ehemaliger COO der VHV Versicherung glaubt an den menschlichen Faktor der Branche. Gleichwohl warnt er: „Nokia hat auch nicht kommen sehen, was da passiert und das kann der Versicherungsbranche auch ganz schnell passieren“

Jetzt reinhören auf 
Spotify, 
Apple; Deezer.



Wir hoffen, Sie finden unsere Beiträge spannend, und freuen uns über Ihr Feedback unter redaktion@versicherungsbote.de.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!

Mirko Wenig, Sven Wenig, Michael Fiedler und Björn Bergfeld

Stellenanzeigen